Final Fantasy Record Keeper Erlebe die größten Final Fantasy-Momente noch einmal

Final Fantasy Record Keeper ist seit 24.03. für Android- und seit heute für iOS-Geräte kostenfrei erhältlich.

26.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Final Fantasy Record Keeper - Erlebe die größten Final Fantasy-Momente noch einmal
Bereits im letzten Monat haben wir über den veröffentlichten Trailer berichtet, der die Vermutung nahe legte, dass Final Fantasy Record Keeper auch außerhalb Japans auf den Plan treten könnte.

Nun ist es so weit und der RPG-Titel ist sowohl im App als auch im Play Store kostenfrei erhältlich.

In einem Museum werden die größten Final Fantasy-Momente in Form von Gemälden aufbewahrt. Diese Gemälde sorgen für ein Gleichgewicht in der Welt. Natürlich macht sich eine böse Macht daran, das Gleichgewicht aus den Fugen zu bringen. Die Gemälde verblassen und ein Junger Record Keeper reist durch Gemälde und Vergangenheit zur Rettung der Welt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Final Fantasy Record Keeper
Webseite:
Besuchen
Genre:
RPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.03.2015
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
Android
iOS
Final Fantasy Record KeeperFinal Fantasy Record Keeper
CasiBonus