QuestRun Rasantes RPG mit old school Kampf-System


Ein RPG mit simpler Steuerung und ohne tiefgründige Dialoge. Hier stehen rasante Kämpfe im Vordergrund.
16.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
QuestRun - Rasantes RPG mit old school Kampf-System
QuestRun, ein rasantes roguelike-RPG, könnte ein Spiel für alle RPG-Liebhaber sein, die gern auf lange Dialoge und Textausschweifungen verzichten können.

Das von den Phoenix Online Studios entwickelte RPG bietet Kämpfe in thematisch gestalteten Dungeons, in welchem das Ziel darin besteht, seine Helden so weit wie möglich durch den Level zu bringen. Beim Ableben der Helden wird von vorn gestartet, wobei es dem Spieler hier offen steht, neue Taktiken und Helden auszuprobieren.

Gespielt wird mit insgesamt drei Helden die sich immer neuen Gegnerwellen gegenübersehen. Richtig positioniert führen die Helden Angriffe selbstständig aus. Sollten alle Helden kampfunfähig sein gilt das Dungeon als beendet. Hiernach wartet eine Entlohnung in Form einer In-Game-Währung, mit welcher neue Helden freigeschaltet werden können.

QuestRun ist für Android und iOS erhältlich und könnte zumindest kurzweiligen Spaß für den ein oder anderen bieten.

Android iOs Phoenix Online Studios QuestRun roguelike RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos