Mevius Final Fantasy Release des neuen Ablegers auch außerhalb Japans?


Square Enix neuester Final Fantasy-Ableger soll im Frühjahr 2015 in Japan für iOS und Android veröffentlicht werden, ein englischsprachiger Release wurde noch nicht angekündigt.
02.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Mevius Final Fantasy - Release des neuen Ablegers auch außerhalb Japans?
In Japan soll in diesem Frühling ein iOS- und Android-Ableger der Final Fantasy-Reihe mit dem klangvollen Namen Mevius Final Fantasy erscheinen.

Mevius Final Fantasy soll eine Qualität hervorbringen, die so für Smartphones und Tablets noch nicht geliefert wurde und eine neue Ära des Spielens eröffnet.

In dem RPG wird auch ein Job-System eingeführt, dass zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Ranger, einen Nahkämpfer mit zwei Dolchen, und dem mit elementarer Magie umherwerfenden Schwarzmagier bereits zwei Jobs aufführt.

Während für den Ableger in Japan bereits ein grober Zeitraum für ein Release steht, wird eine englischsprachige Version bisher nur angedeutet.

Android Final Fantasy iOs Mevius Mobil Release 2015
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos