CosmicBreak 2 Kickstarter: Anime-Style High-Speed Shooter



15.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
CosmicBreak 2 - Kickstarter: Anime-Style High-Speed Shooter
Als Nachfolger des bereits 2006 veröffentlichten CosmicBreak, wird CosmicBreak 2 mittels neuester Technologien vom Grund auf neu erschaffen.

Die Entwickler versprechen ein schnelles Action-Game mit einer Steuerung nach traditioneller FPS-Manier sowie Gamepad-Unterstützung, welches leicht zu erlernen aber schwer zu meistern sein soll. Egal ob der Spieler den Nahkampf oder den Fernkampf präferiert, es soll Waffen und Möglichkeiten geben beide Spielstile zu befriedigen.

CosmicBreak 2 spielt in einem Universum, welches von den "Cosmoloids" - einer mechanischen Lebensform - und einer organischen Lebenform, den "Humanoids" bewohnt wird. Beide Lebensformen kämpfen in der Cosmic League um den ultimativen Preis - ein Cosmo Piece - welches die Träume des Sammlers wahr werden lassen soll.

Das Spiel wird eine Vielzahl an verschiedenen Leveln bieten. Jedes Level wird seine eigene Mechanik haben. Viele Objekte sollen zerstörbar sein. Auch wird der Spieler das Level frei durchqueren und das Terrain zu seinem Vorteil nutzen können.

Es werden Teams von 10 Spielern gegeneinander antreten. Dabei muss jedes Team die gegnerischen "Battle Points" mindern, bevor die eigenen verbraucht sind. Die Zerstörung der gegnerischen "Base Towers" beendet einen Kampf noch schneller.

Als erstes Ziel sind 150.000 $ genannt, welches bis zum 15.03.2015 erreicht sein muss. Für 170.000 $ wird es eine Mac-Version geben. PS4- (370.000 $) und Xbox One-Versionen (470.000 $) stehen ebenfalls auf der Liste.

Bleibt abzuwarten, ob das Hauptziel bis zum 15.03.2015 erreicht werden kann.

CosmicBreak Cosmo Piece Cosmoloids Crowdfounding CyperStep Humanoids Kickstarter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos