Black Desert inoffizieller English-Patch



09.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Black Desert - inoffizieller English-Patch
In der Community um Black Desert geht momentan ein Patch um, der weite Teile des MMORPGs auf Englisch übersetzt. Dieser Patch ist allerdings nicht offiziell, so dass der geneigte Tester mit Konsequenzen rechnen muss.

Mit diesem Patch wäre eins der zwei Probleme, die sich ein gewillter Spieler außerhalb Koreas gegenüber sieht, zum Großteil gelöst. Neben der Sprachbarriere ist die Account-Erstellung nur für Koreaner freigegeben. Aber auch hier hat die Community bereits eine Hintertür gefunden.

Eine kleine Anleitung zum Patch und den Patch selbst gibt es hier. Der Post ist schon etwas älter, bisher scheint es keine Sanktionen gegeben zu haben. Probierfreudige werden nochmals darauf hingewiesen, dass dieser Patch inoffiziell ist.

Black Deser Daum Korea MMORPG Pearl Abyss
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Black Desert
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Pearl Abyss
Publisher:
Daum Communications
Systeme:
PC
Black Desert
Black Desert Black Desert 100 100
Die 15 neuesten Videos