Destiny Japanischer Spieler hat Zugriff auf DLC - Haus der Wölfe im Mai?



04.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Destiny - Japanischer Spieler hat Zugriff auf DLC - Haus der Wölfe im Mai?
Update:

Bungie hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. So wurde durch Community Manager David Dague, alias DeeJ, im Bungie-Forum zunächst klargestellt, dass man bis auf den Namen der Erweiterung noch nichts gesagt habe und sich alles, was man bisher zu wissen glaubt, ändern können.

„Whoa! Schaut euch diese ganzen hübschen Rüstungen an! Was könnte das alles bedeuten?


Ein Team arbeite an dem DLC und dieses Team habe noch ein paar Überraschungen parat. Die angeblich geleakten Bilder seien Monate alt und eine Art Platzhalter, die dem Entwickler erlauben auf der Festplatte PLatz für zukünftige Updates zu reservieren.

Auf das vom japanischen Spieler genannte Release-Datum ging David Dague nicht ein.

Original-Meldung:

Laut reddit.com-Aussage eines japanischen Destiny-Spielers scheint dieser schon Zugang zu einem geringen Teil des nächsten DLCs "Haus der Wölfe" zu haben. So soll er Zugriff zu einigen Waffen- und Rüstungsteilen von Händlern sowie einen kleinen Teil der Story gehabt haben.

Während seiner Analyse fand er heraus, dass der DLC "Haus der Wölfe" wohl am 19.05.2015 veröffentlicht werden soll, wobei er aber auch davon ausgeht, dass innerhalb der nächsten Wochen ein Patch (1.0.9) für die Konsolen herausgegeben wird.

Der Großteil der Haus der Wölfe-Daten wird demnach wohl im Mai kommen, dennoch soll ein kleiner Teil der Daily Heroic Story für den März anstehen. Der Verfasser des reddit-Posts geht jedoch davon aus, dass Anfang März ein Hotfix erscheint, der dies korrigieren wird.

Dem Spieler stand der Zugriff auf die wöchentlichen Aktivitäten bis August offen, September und später resultierten in Error-Nachrichten. Deshalb gehe er davon aus, dass ein mögliches großes Update (Anspielung auf eine Erweiterung?) im September kommen könnte.

Der japanische Spieler stellte von vornherein klar, dass sein Englisch nicht besonders gut ist und er einen Translator benutzt habe. Zwei reddit.com-User waren so freundlich, den vom Ersteller des Posts angehängten japanischen Originaltext nochmals zu übersetzen.

Selbstredend sind die Ausführungen des japanischen Spielers bisher "Spekulation".

bungie Destiny Erweiterung Haus der Wölfe hotfix Patch PvP reddit.com
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Destiny
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
09.09.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Bungie
Publisher:
Activision
Systeme:
PS3
PS4
Xbox 360
Xbox One
DestinyDestiny
Destiny Destiny 95 100
Ich habe dieses NEUE HYPE SPIEL gekauft und direkt wieder GELÖSCHT...
Die 15 neuesten Videos