Florensia Relaunch - Florensia ist wieder online



28.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Florensia - Relaunch - Florensia ist wieder online
Seit dem 22.01.2015 ist Florensia mit neuem Publisher wieder online.

Was?
Florensia, ein free to play MMORPG im Anime-Stil, das vor ein paar Jahren von ProSiebenSat.1 Games vertrieben wurde. Im Zuge einiger Veränderungen musste Florensia zeitweilig eingestellt werden.

Seit dem 22.01.2015 ist Florensia mit neuen Publisher (GamesInFlames) wieder am Start. Allerdings gab es einen kompletten Neustart mit allem was dazu gehört, einschließlich neuer Registration und neuen Charakteren.

Die offizielle Ankündigung dazu könnt ihr hier nachlesen.

Anime-Stil Florensia GamesInFlames MMORPG Relaunch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Florensia
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.01.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Publisher:
GamesInFlames
Florensia
Florensia Florensia 20 100
Die 15 neuesten Videos