Guild Wars 2 Interview mit O'Brien und Johanson - Heart of Thorns



26.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Guild Wars 2 - Interview mit O'Brien und Johanson - Heart of Thorns
Mike O'Brien und Colin Johanson gaben massively gegenüber ein Interview über die kommende Guild Wars 2-Erweiterung Heart of Thorns.

Geht es nach den beiden oben genannten Männern, ist Heart of Thorns keine typische Erweiterung. Denn, während ein typisches Add-on den alten Content dadurch entwertet, dass es den Spieler nur noch an die neuen Gebiete binden will, wird dies bei dem kommenden Guild Wars 2-Add-on nicht der Fall sein.

Auch wird es keine Erhöhung der maximalen Levelstufe geben. Stattdessen wird das sogenannte Mastery-System integriert. Im die Charakterentwicklung weiter voranzutreiben, werden sich Guild Wars 2-Spieler Mastery-Punkte verdienen müssen. Diese sollen aber nicht einfach so vom Himmel regnen, wie es bei den Erfahrungspunkten der Fall ist. Dafür musst "du sehr sehr schwere Dinge machen, die du niemals zuvor getan hast".

Aufgaben, welche Mastery-Punkte vergeben, werden in den Kern der Guild Wars 2-Welt, also überall auf der aktuellen Landmasse, eingebettet. Aus diesem Grund werden - wie oben bereits erwähnt - die alten Gebiete nicht einfach Schatten der neuen sein.

Antworten bezüglich der Frage, wann ein Release zu erwarten ist, wurden nur insofern beantwortet, dass sie "auf der PAX East mit einer spielbaren Demo sein werden". Eine Beta wird folgen und die Erweiterung wird starten, wenn ArenaNet meint, dass es fertig ist.

Guild Wars 2 Heart of Thorns Johanson Mastery O'Brien PAX Release RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos