Destiny Serverausfall am Donnerstag



12.11.2014  - Geschrieben von Rick
Destiny - Serverausfall am Donnerstag
Konsoleros aufgepasst! Wie Bungie auf der offiziellen Webseite von Destiny ankündigt, werden die Server des Online-Shooters am Donnerstag ab 17 Uhr für einige Stunden offline sein. Der Grund sind Wartungsarbeiten für kommende Updates.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es etwas ruhiger geworden um den beliebten Shooter. Das bedeutet aber nicht, dass Destiny an Wichtigkeit verloren hätte oder die Entwickler die Lust verloren haben. Derzeit deuten alle Zeichen auf einen baldigen, sehr großen Patch hin, der sich bekannter und sehr nerviger Probleme wie dem fehlerhaften Raid, die Anpassung der exotischen Waffen, die Stabilität der Server und anderer wichtiger Themen annehmen wird.Um auf besagten Patch vorzubereiten, will Bungie aber erst mal Wartungsarbeiten einleiten, die morgen Abend (am 13. November 2014) um 17 Uhr unserer Zeit anlaufen und mehrere Stunden anhalten sollen.
Der Sinn hierbei ist, den Weg für künftige Updates zu ebnen. Spieler sollen laut Community Manager DeeJ nach dem Serverausfall keine Veränderungen merken, da dieser Schritt rein den Vorzubereitungszwecken dient.

Also wundert euch nicht, wenn Destiny am Donnerstagabend auf allen Plattformen nicht erreichbar ist, bzw. die Server als offline angezeigt werden. Wir gehen davon aus, dass ihr morgen Abend wohl nicht in den Genuss kommen werdet, euer Lieblingsspiel zu zocken. 

Destiny MMO Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Destiny
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
09.09.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Bungie
Publisher:
Activision
Systeme:
PS3
PS4
Xbox 360
Xbox One
DestinyDestiny
Destiny Destiny 95 100
Ich habe dieses NEUE HYPE SPIEL gekauft und direkt wieder GELÖSCHT...
Die 15 neuesten Videos