Trove Offenes Wochenende beim Bauklotz-MMO



24.10.2014  - Geschrieben von Rick
Trove - Offenes Wochenende beim Bauklotz-MMO
Hier noch eine kleine Erinnerung für euch: In Kürze ist es soweit und ab 20.00 Uhr unserer Zeit startet das offene Wochenende  von T.R.O.V.E. Das Voxel-basierte Online-Rollenspiel von Trion Worlds befindet sich derzeit in der Closed-Beta-Phase. Bis Montag, den 27. Oktober um 7 Uhr habt ihr die Chance das Bauklotz-MMO ausgiebig anzutesten. Einzige Voraussetzung hierzu ist der Glyph-Client.
In dem Free-to-play-Titel mit Voxel-Technologie geht es vorwiegend um die Erkundung von frei bebaubaren bzw. zerstörbaren Welten gehen. Dabei sind aber auch prozedural generierte Dungeons vorgesehen. In der Spielwelt wird man auch Quests abschließen, Beute sammeln und den eigenen Charakter verbessern können. Außerdem darf man seinen eigenen "Cornerstone" als Heimatbasis ausbauen und eigene Spielinhalte (Waffen, Kreaturen, Weltobjekte etc.) herstellen, die dann in den Partien der anderen Spieler auftauchen können. Hier noch ein aktuelles Video zu T.R.O.V.E



Und hier gehts zur offiziellen Webseite von Trove.


 Fachmann ist OfflineOffline
Fachmann sagt:24.10.2014, 20:12 Uhr
Hehe, quasi ein Minecraft-Klon?
 Carosu ist OfflineOffline
Carosu sagt:22.01.2015, 23:19 Uhr
Sieht mir fast danach aus!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Trove
Webseite:
Besuchen
Genre:
RPG
Status:
Released
Erstes Release:
09.07.2015
Bezahlsystem:
Free-to-Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
PC
Trove Trove 68 100