Pathfinder Online Update 10.0: Das wichtigste Update aller Zeiten



21.10.2014  - Geschrieben von Rick
Pathfinder Online - Update 10.0: Das wichtigste Update aller Zeiten
Goblinworks-CEO Ryan Dancey spricht über Update 10.0 "War of Towers" und erklärt, wie dieses das heiß erwartete Sandbox-MMORPG Pathfinder Online verändern wird.

Laut den Entwicklern ist mit Alpha-Update 10.0 "War of Towers" das bisher bedeutenste Update für Pathfinder Online erschienen. Seit wenigen Tagen ist der Patch aktiv und gibt den Spielern viele neue Möglichkeiten. Zum Beispiel wurde das Handelsinterface komplett überarbeitet, auch die Handwerksoptionen wurden deutlich vertieft, Avatare können an Stärke gewinnen und für Fans von Belagerungskämpfen gibt es nun ganze Territorien, in denen man Türme erobern kann.
Dieses Feature soll sich in Pathfinder Online noch weiter entwickeln und zu einem späteren Zeitpunkt ein ganz eigenes, großes Spielelement darstellen.

Aber damit nicht genug: Das nächste Update ist bereits geplant wird schon in knapp einer Woche in das Spiel integriert werden und soll unter anderem den Feat Trainer beinhalten. Den kompletten Entwicklerblog und alle Patch Notes findet ihr auf der offiziellen Seite.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allgemein Allgemein 87 100