Destiny Rekordverdächtig: Destiny hat über 3 Millionen aktive Spieler



13.10.2014  - Geschrieben von Rick
Destiny - Rekordverdächtig: Destiny hat über 3 Millionen aktive Spieler
Mit Destiny hat Activision einen Kassenschlager für die aktuelle Konsolengeneration hingelegt, der sich nicht verstecken muss. Nachdem das Spiel nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, wurden mal wieder ein paar Zahlen bekannt gegeben. Laut dem Publisher sind derzeit rund 3,2 Millionen Spieler pro Tag in Destiny aktiv.

Community Manager David Dague verkündete stolz, dass das mehr ist, als die Online-Modi von "Halo 3" und "Halo: Reach" zusammengezählt. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Bungie zusammen mit Activision diese Masse halten kann.
Aber es gibt auch negative Kritiken: Bugs und Abstürze und magerer Content werden bereits jetzt in der Community kritisiert. Andererseits sind 3,2 Millionen Spieler schon eine gewaltige Hausnummer und es steht außer Frage, dass die DLCs schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen und das Spielgeschehen reichhaltig erweitern.

bungie Destiny MMO Zahlen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Destiny
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
09.09.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Bungie
Publisher:
Activision
Systeme:
PS3
PS4
Xbox 360
Xbox One
DestinyDestiny
Destiny Destiny 95 100
Ich habe dieses NEUE HYPE SPIEL gekauft und direkt wieder GELÖSCHT...
Die 15 neuesten Videos