DayZ Standalone Woran bisher gearbeitet wurde und was in der Zukunft geplant ist



09.10.2014  - Geschrieben von Rick
DayZ Standalone - Woran bisher gearbeitet wurde und was in der Zukunft geplant ist
Die Entwickler von DayZ haben in einem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, an welchen Dingen das Team diese Woche bisher gearbeitet hat. Außerdem geht man auf mögliche Änderungen in der Zukunft ein.
Derzeit arbeitet Bohemia Interactive an Patch 0.50 für DayZ, der aktuell lediglich in einer experimentellen Fassung verfügbar ist und somit nur von wenigen Spielern angetestet werden kann. Im Rahmen eines neuen Status-Reports spricht das Team unter anderem über die Änderungen, die das heiß erwartete Update 0.50 mit sich bringen wird. Die Entwickler werden nicht müde, die Wichtigkeit der experimentellen Updates zu betonen, da man so neue Gameplay-Inhalte zunächst mit wenigen Spielern testen kann.



Unter anderem wertete Bohemia Interactive in den vergangenen 12 Stunden aus, an welchen Orten DayZ-Spieler auf experimentellen Servern gestorben sind. Ein Großteil der Überlebenden ließen ihr Leben in den Großstädten Cherno und Elektro, auch auf den Flugplätzen gab es zahlreiche Kämpfe gegeben. Mithilfe solcher Daten möchte das Entwicklerteam in Zukunft das Verhalten der Spieler auswerten und die Erfahrungen, die man dadurch gewinnt, entsprechend in die Entwicklung einbringen. Die Technik hinter DayZ ist immer noch nicht final, doch laut den Entwicklern schreitet insbesondere die Optimierung der Server-Architektur weiter voran. 

Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, denn auch Kleidung für weibliche Charaktere soll in absehbarer Zeit ihren Weg in die Standalone-Version finden. Ähnliches gilt für neue Waffen, Ausrüstung sowie Animationen. Aktuell ist nicht bekannt, wann das neue Update als Stable-Version erscheint, wir rechnen in den nächsten Wochen damit

DayZ News Standalone Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer
Die 15 neuesten Videos