der Voodoo-Doktor ist da! Schwarze Magie für alle Undermaster


Der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers erweitert sein Dungeon-Game Undermaster (https://undermaster.upjers.com/de/) um ein neues Monster. Der Voodoo-Doktor bietet allen Kampfmonstern seine Heilkräfte an. Natürlich gibt es ihn auch in der Söldner-Version als Truppenverstärkung.
08.07.2014  - Geschrieben von Redaktion
Der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers erweitert sein Dungeon-Game Undermaster um ein neues Monster. Der Voodoo-Doktor bietet allen Kampfmonstern seine Heilkräfte an. Natürlich gibt es ihn auch in der Söldner-Version als Truppenverstärkung.

Die Kämpfer der Oberwelt im free-to-play Browsergame Undermaster sollten sich warm anziehen. Jetzt können die Spieler ein Voodoo-Labor in ihrem Verlies errichten. Das wird dann den Voodoo-Doktor anlocken. Er wartet nur darauf, seine Schwarze Magie in Heiltränke und Heilkreise zu stecken. Damit kommen die verletzten Kampfmonster wieder schneller zu Kräften.
Natürlich hat auch der Voodoo-Doktor in Undermaster einen kämpfenden Verwandten. Mit seiner rot-weißen Kriegsbemalung ist der Kampf-Doktor ein wertvolles Mitglied der Söldnertruppen. Er kann während des Gefechtes die verwundeten Monster heilen und zudem auch aus der Distanz die Gegner angreifen.

Free to Play Kostenlos undermaster undermaster spielen voodoo
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Undermaster
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
nein
Publisher:
upjers
Undermaster
Undermaster Undermaster 86 100
Die 15 neuesten Videos