The Elder Scrolls Online vs. Verbraucherschutz Offizielle Stellungnahme zu Bezahlmethoden


Nach der Abmahnung der Verbraucherschützer reagiert Betreiber Zenimax und prüft bestimmte Bezahlmethoden.



15.04.2014  - Geschrieben von Redaktion
Nach der Abmahnung der Verbraucherschützer reagiert Betreiber Zenimax und prüft bestimmte Bezahlmethoden.
Trotz eines guten Launch von The Elder Scrolls Online gab es einen ärgerlichen Beigeschmack - viele Fans/Spieler waren verärgert.
Hintergrund waren die beworbenen 30 Tage Spielzeit von The Elder Scrolls, die man mit Kauf des Spiel erhält. Neben der Kreditkarte als Zahlungsmittel, standen auch diverse Dienste wie zum Beispiel Paypal oder auch PaySafeCard zur Verfügung. Bei der Registrierung musste ein Zahlungsmittel angegeben werden, um quasi auch in den Genuss der oben genannten 30 Tage zu kommen. Leider vor so auch ein "Abo" abgeschlossen. Die bemängelte die Verbraucherschutzzentrale. In der offiziellen Stellungnahme wird der Sacheverhalt nochmals erklärt. Die Infos findet Ihr als aufgeführten Link.

Kreditkarte PayPal The Elder Scrolls Online Verbraucherschutz Zahlung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Elder Scrolls Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Verfügbar
Erstes Release:
04.04.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kreditkarte
Entwickler:
ZeniMax Online Studios
Publisher:
Bethesda
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
The Elder Scrolls OnlineThe Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online 79 100
The Elder Scrolls Online - E3 2013 Gameplay-Trailer
The Elder Scrolls Online - Die Wamasu
Die 15 neuesten Videos