The Elder Scrolls Online MMO-SPY LETS PLAY PRESSE BETA: Gameplay und Screenshots



07.02.2014  - Geschrieben von Dave R.
The Elder Scrolls Online - MMO-SPY LETS PLAY PRESSE BETA: Gameplay und Screenshots
Wir hatten als MMO-SPY.DE und RIGGED.DE letzte Woche die Möglichkeit an der " THE ELDER SCROLLS ONLINE PRESSE BETA " teilzunehmen und haben einige Eindrücke für Euch aufgesammelt. Diese Presse-Beta war für ausgewählte Vertreter der Presse gedacht, indem man international die welt in Tamriel unsicher machen konnte. Diese Gelegenheit haben wir uns natürlich zu nutze gemacht und stürzten uns ins Gefecht!

Wir haben ein paar neue, spezielle Screenshots für Euch, die wir in der Rundreise gemacht haben, als auch ein Zusammenschnitt eines Videos.
Diese wollen wir gerne mit Euch teilen:









Hier nun auch das angekündigte Video:




Desweiteren wurde ein Aufruf auf der Facebook Seite von TESO gemacht, dass Zenimax einen neuen Rekord brechen wollen - indem die Entwickler aufrufen, dass jeder Spieler mit einem gültigen Beta Key am Samstag bitte alle einloggen sollen:


Komm und schreibe The Elder Scrolls Online Geschichte mit uns. Hilf uns, unseren weltweiten Rekord für die meisten gleichzeitig eingeloggten Personen in einem ESO Betatest zu brechen. Am Samstag, dem 8. Februar zwischen 18:00 und 19:00 Uhr MEZ zählt jede Person – hoffentlich sehen wir euch dann!
 


Elder Scrolls Online ESO TESO The Elder Scrolls Online
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Elder Scrolls Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Verfügbar
Erstes Release:
04.04.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kreditkarte
Entwickler:
ZeniMax Online Studios
Publisher:
Bethesda
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
The Elder Scrolls OnlineThe Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online 79 100
The Elder Scrolls Online - E3 2013 Gameplay-Trailer
The Elder Scrolls Online - Die Wamasu
Die 15 neuesten Videos