WildStar Esper: Die neue Superklasse



16.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
WildStar - Esper: Die neue Superklasse
Während die Featurewoche zu dem futuristischen Spellcaster Esper im Gange ist, verbreitet Entwickler Carbine weiterhin, im Rahmen des Ask Me Anything-Events, fleissig neue Informationen zur neuen Klasse im Sci-Fi MMO WildStar.

So wird der Spellcaster von den Entwicklern selber als beste Heilerklasse ingame bezeichnet, soll abnormal hohen Schaden machen, kann ohne Laufgeschwindigkeitsverlust zaubern und trägt die ultracoole Phantasma Rüstung. Selbstverständlich sollen auch Builds machbar sein, die Pet-basierend sind und großflächige Schadensfähigkeiten sollen zusätzlich natürlich auch noch möglich sein.



Mir persönlich sind festdefinierte Klassen lieber. Aber muss wohl so sein, damit jeder entscheidungsschwache 10-jährige im Spiel klarkommt. Fazit: Lieber eine Sache vernünftig machen, als keine Klasse richtig.

PS: Dafür, dass die Betatester angeblich "sooooo" sorgfältig ausgewählt wurden, findet man verdammt viele hochheilige WildStar-Keys auf eBay. Das ist ganz klar mal hart in die Hose gegangen, NCsoft.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
WildStar
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Released
Erstes Release:
03.06.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Carbine Studios
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
WildStar
WildStar WildStar 87 100
WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot WildStar Screenshot
Mehr WildStar Screenshots