ArcheAge Und der diesjährige Korean Games Award geht an...



13.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
ArcheAge - Und der diesjährige Korean Games Award geht an...
Der Sieger der diesjährigen Korean Game Awards war leicht zu ermitteln. Am Abend vor dem Beginn der alljährlichen G-Star, durfte Firmengründer Jake Song den begehrten Preis für sein Sandbox-MMO Arche Age in Empfang nehmen. Ein nicht geringes Preisgeld soll ebenfalls geflossen sein. Schön für das Spiel, dennoch hört man immer wieder, dass es kommerziell nur mäßig erfolgreich sein soll. Da können die Entwickler wohl jeden Cent brauchen.



Andere Sieger an diesem Abend waren Age of Storm (Excellence in Online Games) und wieder einmal ArcheAge (Graphics and Planning) Riot Games Korea bekam einen Preis für die Kundenbetreuung verliehen. Da könnte sich der eine oder andere westliche Publisher mal eine Scheibe abschneiden.


NCsoft und Nexon wurden den Abend übrigens nicht erwähnt...

ArcheAge korean games award trophy
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAgeArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge - Red Dragon World Boss
ArcheAge - Summer Parade
Die 15 neuesten Videos