Dawntide Dawntide - Veröffentlichung des Sandbox-MMO wird verschoben, neuer Termin in Planung



26.09.2011  - Geschrieben von Zed
Sandbox-Fans, die auf eine baldige Veröffentlichung des dänischen MMOs Dawntide gehofft haben, werden vorerst weiter vertröstet. Das Entwicklerteam von Working as Intended gab nun die Verschiebung des Veröffentlichungstermins auf einen bislang ungenannten Zeitpunkt bekannt und möchte verstärkt an der Optimierung des Titels schrauben. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 01. Oktober an den Start gehen, Tester hatten sich jedoch zunehmend negativ über die noch vorhandenen Probleme und Baustellen geäußert. Dawntide wird ohne den üblichen Boxpreis auskommen und lässt sich anschließend 10 Tage kostenlos spielen, dann endet die Trial Phase und ein monatliches Abonnement wird nötig. Die Spielwelt umfasst 500 Quadratkilometer Land und Wasser, unzählige Höhlen, Berge und lauschige Täler. Das Gameplay setzt auf einen freien Spielfluss, der ohne feste Levelwege oder Queststationen auskommt. Spieler können ihre Charaktere frei entwickeln, Handwerk betreiben oder im offenen PvP gegeneinander antreten.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dawntide
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
In Beta
Erstes Release:
2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Working as Intended
Publisher:
Working as Intended
Dawntide Dawntide 37 100
CasiBonus