WildStar Deutscher Community Manager vorgestellt



02.08.2013  - Geschrieben von
WildStar - Deutscher Community Manager vorgestellt
Die Lücke zwischen Entwickler und Spieler ist recht groß, um diese zu schließen sind Community Manager unverzichtbar. Deutsche Fans und zukünftigen Spieler von WildStar mussten bisher ohne auskommen, was natürlich für jene mit schlechten Englisch-Kenntnisse ein Problem darstellte. Doch aufgepasst, das europäische Community Team von WildStar hat Verstärkung bekommen.

Jan "Bronn" Sterl ist der neue Community Manager und für die deutschsprachige Spielgemeinde zuständig. Mit Jan zusammen, setzt sich das europäische Community Team aus insgesamt vier Manager zusammen. Mitte Juni wurden bereits die drei europäischen Manager auf der offiziellen Webseite vorgestellt. Wer den neuen Community Manager von WildStar mal Hallo sagen oder einige Fragen stellen möchte, kann dies auf Twitter tun.

Carbine Studios Community Manager MMO NCsoft Wildstar
 Putin ist OfflineOffline



Putin sagt:2.08.2013, 19:30 Uhr
Freue mich schon auf das Spiel.
 Keks3me ist OfflineOffline



Keks3me sagt:2.08.2013, 15:41 Uhr
geile sache, jetzt Pipeline anschließen und es sprudelt ÖL zu weihnachten. Danke,bezahlt!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
WildStar
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Released
Erstes Release:
03.06.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Carbine Studios
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
WildStarWildStar
WildStar WildStar 87 100
WildStar - Bewegung Trailer
WildStar - Was ist WildStar?
Die 15 neuesten Videos