Fallout Online Fallout Online - Bethesda scheitert erneut im Kampf um die MMO-Rechte an Fallout



23.09.2011  - Geschrieben von Zed
Trotz umfangreicher Bemühungen konnte Bethesda bislang nichts gegen die Entstehung eines Fallout MMOs ausrichten, das momentan unter der Leitung von Interplay und Earthrise Entwickler Masthead Studios entsteht. Vorm U.S. District Court wurde die neueste Klage gegen die Entwicklung des Spiels abermals abgeschmettert. Das war nicht das erste Mal: schon 2009 versuchte Bethesda gerichtlich gegen Interplay und das geplante Online-Rollenspiel vorzugehen, scheiterte jedoch kläglich. Seither befinden sich beide Unternehmen in rechtlichen Streitigkeiten. Ob es je zu einer Einigung kommen wird? Gewissheit darüber dürfte lediglich die Zukunft bringen. Zuletzt war ohnehin ungewiss, ob Interplay die anfallenden Kosten einer solchen MMO-Entwickler auch tatsächlich tragen kann, denn im Frühjahr lagen die Bargeldbestände unter 3.000 US-Dollar und ein Kapitaldefizit von drei Millionen Dollar lässt sich auch nicht ignorieren.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fallout Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Endzeit
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Entwickler:
Masthead Studios
Publisher:
Masthead Studios
Fallout Online
Fallout Online Fallout Online 48 100
Die 15 neuesten Videos