Age of Wulin Start der Open Beta



19.07.2013  - Geschrieben von Dave R.
Age of Wulin - Start der Open Beta
Na, wer kam noch nicht in den Genuss das asiatisch-orientalische MMO Age of Wulin zu spielen ? Falls jemand von euch dabei ist, das Kung-Fu MMO ausprobieren will, dem sei geholfen. Ab heute startet die Open Beta der europäische Fassung Age of Wulin.

WEBZEN gibt bekannt, dass sich interessierte Spieler kostenlos registrieren können. Zur Verfügung stehen euch drei englische Server, welche unter der englischen, französischen und der deutschsprachige Community aufgeteilt sind.

Wer jetzt schon beginnt  zu spielen, darf seinen Charakter-Fortschritt mit dem offiziellen Start des Spiels sogar behalten, da die offene Testphase ab sofort nicht mehr zurückgesetzt wird.

Age of Wulin - 8 Schools Trailer


Age of Wulin AoW F2P MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Wulin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
gPotato
Age of Wulin
Age of Wulin Age of Wulin 89 100
Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer
Age of Wulin - US Launch-Trailer
Die 15 neuesten Videos