Path of Exile Cashshop-Preise drastisch reduziert



09.07.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Wer in seinem MMO einen Item-Shop anbietet, muss Taktgefühl für die richtige Balance beweisen. Das betrifft nicht nur die Art der Items, welche in Path of Exile eher kosmetischer Natur sind, sondern natürlich auch den Preis. Um mehr Spieler zu erreichen, ist eine Preissenkung der Items niemals verkehrt. 


Entwickler Grinding Gear Games hat sich nun dazu durchgerungen, die Shoppreise für Path of Exile im großen Stil zu reduzieren, da Analyse, Verkaufsdaten und Spielermeinungen eindeutige Ergebnisse lieferten. Somit wurden 52 Gegenstände im Umfang zwischen 5 und 50 Prozent reduziert und man kann Waffeneffekte und Verschönerung, sowie Pets günstiger erwerben.

Hier findet Ihr die Liste reduzierter Gegenstände.

Path of Exile - Open Beta Trailer


2013 hack MMO MMORPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile
Path of Exile Path of Exile 69 100
Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile - Official Trailer
Die 15 neuesten Videos