Mytheon Mytheon - Das nächste Spiel von UTV True Games wird eingestellt



22.09.2011  - Geschrieben von Zed
Es war nur eine Frage der Zeit: wenige Wochen, nachdem offiziell angekündigt werden konnte, dass Faxion Online seine Pforten schließen muss, folgt nun auch Mytheon, ein weiteres MMO unter dem Banner von UTV True Games. Im offiziellen Forum des Strategie-/MMO-Mix verkündeten die Entwickler, dass man sich seit dem 27. Juli auf die kontinuierliche Abschaltung der verbliebenen Server vorbereite. Aktuell ist noch ungewiss, ob davon auch die durch Gamigo betriebene europäische Fassung betroffen ist, die noch immer in der Closed Beta Phase weilt. Ursprünglich schon für das Frühjahr 2010 angekündigt, wurde Mytheon nach einem Entwicklerwechsel kurzerhand nochmals in die Closed Beta-Phase befördert und konnte im März 2011 letztlich doch noch veröffentlicht werden. Im Rahmen der nun erfolgten Ankündigung verabschiedete sich das Mytheon Team noch von allen Spielern und dankte für die gemeinsame Zeit.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mytheon
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht (US)
Erstes Release:
22.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
True Games
Publisher:
gamigo
Mytheon
Mytheon Mytheon 30 100
Die 15 neuesten Videos