Diablo 3 Heisse Diskussionen wegen der Ranglisten-Funktion im Gange



22.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Diablo 3 - Heisse Diskussionen wegen der Ranglisten-Funktion im Gange
Über ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung ist es endlich soweit und Hersteller Blizzard setzt endlich mit dem heißesten Thema in Diablo 3 auseinander: Dem Ladder-System.

Natürlich schwingt für ehemalige Diablo 3-Spieler ein gewisser provokanter Unterton mit: So würde die Einführung eines Ranglisten-Systems eine enorme Umstellung für die derzeitigen Bewohner des Sanktuarios bedeuten - Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, da ein Großteil der Ranglisten-Verfechter vor vielen Monaten das Spiel enttäuscht deinstalliert haben.


Blizzards Community Manager Ulvareth betonte nun aber in einem Forenbeitrag, dass die Teilnahme an dem System freiwillig sein wird:

Ein Punkt, den ich schon aus früheren Unterhaltungen zur Ladder herausgelesen habe und gerne noch einmal weiterreiche, ist, dass die Teilnahme daran freiwillig sein sollte[...]Keine Sorge, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir alle eure Charaktere regelmäßig und ohne euer Einverständnis zurücksetzen


Hierbei sind dennoch viele Fragen zu klären. So ist beispielsweise noch unklar, in welchen Abständen die Ladder zurückgesetzt werden soll oder ob es ein Auktionshaus exklusiv für Ladder-Charaktere geben sollte. Hier findet Ihr weitere Informationen zur großen Ranglisten-Diskussion.

Diablo 3 Ladder MMO 2013 Ranking
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
Die 15 neuesten Videos