DayZ Standalone E3: Gameplay Video und neue Screenshots



12.06.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - E3: Gameplay Video und neue Screenshots
Der gestrige Tag war für die Fans von DayZ ein wahrer Glückstag. Nicht nur weil die neue Mod Version 1.7.7 an den Start ging, sondern auch wegen den neuen Bildmaterial, frisch von der Spiele Messe E3 in Los Angeles. Die Seite VG24/7 hat ein knapp 12 minütiges Gameplay-Video von der Standalone Version veröffentlicht.



Anders als in der Modifikation für ArmA 2, sind in der Standalone Version nahe zu alle Gebäude begehbar, hinter jeder Tür Loot in Hülle und Fülle. Nicht unbedingt immer etwas brauchbares, aber es lohnt sich alle mal einen Raum gründlich abzusuchen. Zombies die hungrig auf das nächste Opfer warten, oder sogar die Fährte aufgenommen haben und in ein Gebäude folgen, bewegen sich mit normaler Geschwindigkeit und werden nicht wie in der Modifikation, beim Betreten eines Bauwerkes langsamer. Außerdem wird im Video die neue Sprungattacke der Zombies und das Inventar in Aktion gezeigt. So werden einmal mehr die Unterschiede zwischen Mod und Standalone deutlich.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100