World of Warcraft - Der Film Dreharbeiten beginnen 2014



04.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Es hat lange gedauert, aber nun scheint Blizzard Entertainment endlich den passenden Regisseur für die Verfilmung von World of Warcraft gefunden zu haben. Duncan Jones, verantwortlich für z.B “Moon” oder “Source Code” scheint mit der World of Warcraft auf einer Wellenlänge zu liegen und soll sich nun um eine passende Umsetzung kümmern.

Gegenüber SlashFilm äußerte sich Producer Charles Roven dahingehend, dass man schon im ersten Quartal 2014 mit den Dreharbeiten beginnen würde. Zunächst sollte eigentlich Sam Raimi (Spiderman-Trilogie, Die fantastische Welt von Oz, Drag me to hell, Tanz der Teufel) die Regie übernehmen, aber da sich Raimi aufgrund von angeblichen Verzögerungen mit dem Mediengiganten überwarf, trat der Kultregisseur von dem Auftrag zurück.

Man kann es ihm nicht übelnehmen, denn unter Wert sollte Raimi sich nicht verkaufen.

2013 Movie Warcraft
 Isaru ist OfflineOffline



Isaru sagt:4.06.2013, 21:31 Uhr
echt bitter das sie Uwe Boll nicht für das Projekt gewinnen konnten :D = Breites Grinsen
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:4.06.2013, 12:53 Uhr
Schade, nix Uwe Boll? :D = Breites Grinsen
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:4.06.2013, 11:41 Uhr
Ohje... Was soll man davon halten XD
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos