Aion 4.0 US-Release noch in diesem Monat



03.06.2013  - Geschrieben von Redaktion
Aion 4.0 - US-Release noch in diesem Monat
Der Drachen Lord Tiamat hat längst das Zeitliche gesegnet, doch der Krieg in der Fantasy-Welt Atreia ist noch lange nicht vorbei und geht mit dem kommenden Aion Patch 4.0: Dark Betrayal in die nächste Runde. Wie NCsoft, US-Publisher und Entwickler des Titels nun bekannt gegeben hat, wird die amerikanische Version von Aion noch in diesem Monat mit den neuesten Inhalten bestückt: Aion 4.0 erscheint am 26. Juni 2013!

Aion 4.0

Hierzulande ist Ende April erst Patch 3.9 für Aion an den Start gegangen, weshalb sich europäische Fans noch etwas in Geduld üben müssen, bis sie die Inhalte von 4.0 in Augenschein nehmen dürfen. Zu diesen gehören unter anderem eine Levelcap-Erhöhung auf 65, brandneue Skills, neue Gebiete, die Klasse Barde und Gunslighter und vieles mehr.

Aion 4.0 - Skills Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
Aion
Aion Aion 71 100
Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot
Mehr Aion Screenshots