Age of Wushu Erweiterung wird auf der E3 vorgestellt



31.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Age of Wushu - Erweiterung wird auf der E3 vorgestellt
Messen sind doch was tolles! Ja, das muss mal gesagt werden. Und damit meine ich nun keine typischen B2B-Messen, wo sich die Typen in Anzüge schmeissen, sich hinter den Tresen verkriechen und mit anderen Anzugträgern über die Produkte philosophieren. Nein, ich meine in dem Fall explizit Gamingmessen.

Age of Wushu

Auch Snail Games USA wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten sein und dort mit Age of Wushu (in Europa Age of Wulin und noch in der Beta) vertreten sein. Für Fans des Titels haben die Macher etwas ganz besonderes in Petto, wie nun aus einer Pressemitteilung hervor ging: Die Präsentation der ersten Erweiterung “Legens of Mount Hua”. Viele Details wollte man hierzu aber noch verraten, weshalb man sich noch einige Tagen gedulden muss. Ein Release ist jedoch schon für Juli angesetzt.

Age of Wulin

Snail Games wird auf der Messe außerdem Black Gold Online vorstellen. Ein Steampunkt-MMO, bei dem industrielle und Fantasy im Krieg sind. Man kann hier also mit gigantischen Mechs im Kampf gegen Drachen rechnen. Insgesamt sechs Rassen und sechs Klassen bietet das Spiel.

Age of Wulin - US Launch-Trailer


Age of Wulin Erweiterung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Wulin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
gPotato
Age of Wulin
Age of Wulin Age of Wulin 89 100
Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer
Age of Wulin - US Launch-Trailer
Die 15 neuesten Videos