Titan Blizzard verordnet ein Re-Design



29.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
Titan - Blizzard verordnet ein Re-Design

Blizzard unterzieht sein noch nicht final angekündigtes Online-Rollenspiel mit dem Arbeitstitel Titan einer Kompletterneuerung. 70 der insgesamt rund 100 beteiligten Entwickler wurden von dem Projekt abgezogen und anderen Abteilungen zugeordnet. Das Rumpfteam der verbleibenden 30 Mitarbeiter wird Titan einem Re-Design unterziehen, heißt es bei VentureBeat. Demnach ist voraussichtlich frühestens 2016 mit einer Veröffentlichung des MMOs zu rechnen.

„Wir hatten schon immer einen hochgradig iterativen Entwicklungsprozess und hierbei macht das noch nicht angekündigte MMOG keine Ausnahme“, kommentierte Unternehmenssprecher Shon Damron die Umstrukturierungen. „Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir weitläufige Veränderungen beim Design und der Technologie vornehmen müssen. Wir nutzen die Möglichkeit, um unsere Ressourcen zu verschieben, damit sie anderen Projekten behilflich sein können, während das Kernteam unsere Technologie und die Werkzeuge so anpasst, dass sie mit diesen neuen Änderungen zusammenspielen. Wir weisen darauf hin, dass wir noch keine Termine für das MMOG bekanntgegeben haben.“


Blizzard MMO Titan
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Titan
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Titan
Titan Titan 55 100
Die 15 neuesten Videos