Diablo 3 Einjähriges! Infografik und ein Blick zurück



22.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Diablo 3 - Einjähriges! Infografik und ein Blick zurück
Ein ganzes Jahr ist mittlerweile ins Land gezogen, seit dem sich tapfere Helden in die düstere und brutale Welt von Diablo 3 gestürzt haben, um den Bedrohungen aus der Unterwelt einhalt zu gebieten und Diablo den Garaus zu machen. Zur Feier des ersten Jahrestag lässt Blizzard in einem umfangreichen Blog-Eintrag die Zeit Revue passieren und geht auf die bisher 15 veröffentlichten Patches ein. Doch viel interessanter ist die Infografik, welche Ihr am Ende der News finden könnt.

Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück


Demnach haben sich mittlerweile 14,5 Millionen Spieler in die Welt gestürzt und ihr Abenteuer in Neu Tristram begonnen. Im Schnitt spielen davon täglich 2,1 Millionen Leute, die insgesamt 2,8 Milliarden Stunden mit Diablo 3 verbracht haben und 67,1 Millionen Charaktere zum Leben erweckten. Doch werft selbst einen Blick auf die umfangreiche Statistik:

Diablo 3 Statistik

D3 Diablo 3
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
Die 15 neuesten Videos