Otherland Otherland - Neue Screenshots geben eine kleine Preview auf Benutzerinterface



19.09.2011  - Geschrieben von Zed
Otherland, die Versoftung der gleichnamigen Romanreihe von Tad Williams, ist eines der wenigen MMOs aus Deutschland und spielt sogar in der Big Budget Liga vergleichbarer Genrevertreter. Ob das Online-Rollenspiel von dtp Entertainment und Entwicklerstudio Real U tatsächlich hält, was es verspricht, können Spieler im kommenden Jahr austesten, dann nämlich soll das Spiel als Free to Play-MMO über Gamigo an den Start gehen. Schon heute gab es einen neuen Vorgeschmack in Form von vier frischen Screenshots, die wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen.

Ein finaler Veröffentlichungstermin liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Spieler, die beim Closed Beta-Test aushelfen wollen, müssen sich noch bis zum kommenden Frühjahr gedulden. Sollte hier alles wie geplant laufen, steht einem Launch im späteren Verlauf des Jahres nichts mehr im Wege. Schon gegen Ende 2011 möchte dtp kleine Spielergruppen ins Geschehen einladen, die anschließend die Alpha auf Herz und Nieren testen sollen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Otherland
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
26.08.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
DRAGO Entertainment
Systeme:
PC
Otherland
Otherland Otherland 82 100
Otherland - Making Of Part 3: EightSquared
Otherland - next-g 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos