Neverwinter Teaser-Seite regt zum Rätseln an, doppelte Astraldiamanten am Wochenende



11.05.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Neverwinter - Teaser-Seite regt zum Rätseln an, doppelte Astraldiamanten am Wochenende
Kürzlich ist eine neue Unterseite auf der offiziellen Webseite des MMOs Neverwinter erschienen, welches die Fans zum Grübeln anregt. Noch ist unklar, was genau mit Module 1 gemeint ist und auch Publisher Perfect World hüllt sich in ungewohntes Schweigen.

Dungeons & Dragons Fans wissen aber, dass Inhaltserweiterungen in der Pen & Paper-Variante Module genannt werden und somit ist es sehr wahrscheinlich , dass es bald neue Inhalte für das Spiel geben wird. Es wird allmählich auch Zeit, denn die PvE-Inhalte sind allmählich ausgereizt und auch PvP-Inhalte, finden lediglich auf zwei Karten mit demselben Spielprinzip statt.


Spieler sollten dieses Wochenende vermehrt ihr Unwesen in Neverwinter treiben, denn es gibt nun für alle Aktionen die doppelte Anzahl Astraldiamanten, die die wichtigste Währung in dem Spiel sind. Dies betrifft sogar den Tauschhandel der Echtgeldwährung Zen mit den Diamanten im Cashshop. Insgesamt ein sehr lohnenswertes Event.

Neverwinter - Labyrinth der flüsternden Seelen


Dungeons & Dragons MMO 2013 Neverwinter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Neverwinter
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Verfügbar
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Systeme:
PC
Xbox One
Neverwinter
Neverwinter Neverwinter 85 100
Neverwinter - Die Höhlen von Gauntlygrym
Neverwinter - Labyrinth der flüsternden Seelen
Die 15 neuesten Videos