Auto Club Revolution Ende der Beta wird mit Statistik-Video gefeiert



09.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Auto Club Revolution - Ende der Beta wird mit Statistik-Video gefeiert
Im Juli 2011 erstmals in die Closed Beta gestartet, hat Auto Club Revolution, das Rennspiel-MMO aus dem Hause Eutechnyx, einen langen Weg hinter sich. Fast ein Jahr später, im März 2012, konnte dann die breite Masse den Titel im Rahmen der Open Beta in Augenschein nehmen, die mittlerweile beendet ist.

Auto Club Revolution

Zur Feier des Abschluss lassen die fleißigen Mannen noch mal die Zeit hinter sich und geben mit einem 80-sekündigen Video Einblick in die Statistiken der Beta-Tests:

Auto Club Revolution - Beta Statistics


Wer sich Auto Club Revolution einmal selber anschauen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für den Free to Play Titel einschreiben. 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100
Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot Auto Club Revolution Screenshot
Mehr Auto Club Revolution Screenshots