Icarus Gameplay-Szenen und Trailer zeigen Luftkampf und mehr



02.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Icarus - Gameplay-Szenen und Trailer zeigen Luftkampf und mehr
Unaufhaltsam rollt sie an. Die Beta von Icarus, welche am heutigen Tag in Korea an den Start geht. Wir dürfen natürlich noch nicht ran und müssen warten, bis wir als Helden in die virtuelle Welt eintauchen dürfen. Zum Glück gibt es aber brandneues Bildmaterial in Form von zwei Videos, die uns einige Eindrücke des Gameplays beschehren.

Icarus - Szenario Trailer


Im ersten der beiden Videos wird uns ein Ingame-Szenario gezeigt, während das zweite Video uns hoch in die Lüfte befördert und man einen Blick in den Luftkampf werfen kann. Icarus soll hier allerdings auch zu Boden nicht zurückhaltend sein und wird hier ebenfalls mit Kämpfen auf Reittieren aufwarten.

Icarus - Luftkampf Gameplay


Gameplay Icarus
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Icarus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Entwickler:
WeMade Entertainment
Publisher:
WeMade Entertainment
Icarus
Icarus Icarus 80 100
😱🤯 Eine BASIS aus STEIN wird DRINGEND BENÖTIGT bevor es ZU SPÄT IST!! | Icarus Folge 5
Icarus - Luftkampf Gameplay
Die 15 neuesten Videos