Icarus Erste koreanische Beta im Mai



26.04.2013  - Geschrieben von Redaktion
Icarus - Erste koreanische Beta im Mai
Lange hat das koreanische Entwicklerstudio WeMade Entertainment seine Fans auf die Folter gespannt und verschob mehrfach die Beta von Icarus. Nun scheint es aber soweit zu sein und man verkündete den Start der ersten Tests für den 2. Mai 2013.

Icarus

Während der 4-tägigen Testphase wird die Maximalstufe auf 25 begrenzt sein. Als Ausgleich dazu können Interessenten jedoch alle fünf zur Verfügung stehenden Klassen (Berserker, Guardian, Assassin, Priest und Wizard) in Augenschein nehmen.

Icarus KR

Mit Features wie Gildenhäuser, ein umfangreiches PvP-Angebot, einem Poltik-System und Beziehungen zwischen Spielern und NPCs möchte Icarus bei seinen Interessenten punkten. Ob es gelingen wird oder ob es doch wie typischer Einheitsbrei in der Masse versinken wird, zeigt dann die Zukunft.

Icarus - Closed Beta 1 Trailer



 Tiaryn ist OfflineOffline
Tiaryn sagt:26.04.2013, 13:17 Uhr
Besser als viele andere Spiele die hier in Europa auf dem Markt sind, ist es allemal.
Schade, dass wie immer nur Koreaner spielen dürfen.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Icarus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Entwickler:
WeMade Entertainment
Publisher:
WeMade Entertainment
Icarus Icarus 79 100
Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot Icarus Screenshot
Mehr Icarus Screenshots