Hellgate Hellgate Global Tokyo - Erweiterung startet schon Ende September



16.09.2011  - Geschrieben von Zed
Kaum wiederbelebt, darf sich Hellgate auch schon über einen gehörigen Nachschub in Sachen Content freuen. Wie T3fun nun offiziell bekannt gab, geht die erste Ingame-Erweiterung Hellgate Global Tokyo ab dem 22. September an den Start und bringt zahlreiche neue Features für Spieler des RPG- und MMO-Hybriden mit. Zu den Neuerungen gehören:

Neue Storyline

Hellgate Tokyo führt die Geschichte der "London Resurrection" weiter. In der Erweiterung können Helden für das Überleben der Menschheit kämpfen. Tokyo Base ist der Startpunkt, von dem aus im Laufe der Geschichte verschiedene Locations erforscht werden. Tokyo besteht aus 24 neuen Leveln, komplett mit neuen Monstern und Bossen.

Neue Spielmodi

Hellgate Tokyo bietet zwei komplett neue Spielmodi: "Cow Room" und "Base Defense".
In "Cow Room" müssen Helden ihre Kräfte gegenüber Zombies beweisen, indem sie Angriffswelle um Angriffswelle bestehen. Doch Vorsicht! Die Zombies spucken sogar Feuer. In einigen Räumen können Boss-Monster auftauchen, die neue Rezepte und Shield Set Items bereithalten.

In "Base Defense" gilt es, Versorgungsbasen gegen dämonische Angreifer zu verteidigen. Um diese Herausforderung zu meistern, muss Teamarbeit gezeigt und mit anderen Helden kooperiert werden. Sonst wird die Basis im Handumdrehen von den Dämonen überrannt. Gelingt die Verteidigung, erhalten die Helden Belohnungen, die von Palladium bis zu seltenen oder sogar Legendary-Items reichen.

Wiedereröffnung des "Hell Mode"

Helden, die in Hellgate Tokyo nach noch mehr Herausforderungen suchen, können den "Hell Mode" spielen. Als Preis für die Mühen winkt die Chance auf wertvollere Schätze und höhere Boni.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate
Hellgate Hellgate 40 100
Die 15 neuesten Videos