Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Veröffentlichung auf 2012 verschoben, Closed Beta nächste Woche



15.09.2011  - Geschrieben von Zed
Shooter-Fans, die noch in diesem Jahr auf eine Veröffentlichung von Tribes: Ascend gehofft haben, werden enttäuscht. Wie bekannt wurde, musste der Launch des neuesten Tribes Ablegers auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben werden. Doch kein Grund zur Traurigkeit, schließlich gibt es im gleichen Atemzug auch erfreuliche Neuigkeiten: die Closed Beta zum Free to Play-Shooter startet bereits in der kommenden Woche. Wollt Ihr daran teilnehmen oder zumindest die Chance auf eine Auswahl erhalten, ist eine kurze Anmeldung auf der offiziellen Webseite zum Spiel notwendig. Für die erste Phase der geschlossenen Beta möchte Entwickler Hi-Rez dann einen erlesenen Kreis von Spielern einladen und das kommende Sequel auf Herz und Nieren testen lassen.

Bei Tribes: Ascend handelt es sich um die Wiederbelebung der beliebten Tribes Reihe, die Sierra Entertainment schon 1998 mit Starsiege: Tribes ins Leben rief. Die nun kommende Fortsetzung markiert bereits den fünften Vertreter der Reihe, für den Hi-Rez erneut auf die erprobte Unreal Engine 3 zurückgreift.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos