World of Warcraft In-Game Browser wird bald kommen



10.04.2013  - Geschrieben von Dave R.
World of Warcraft - In-Game Browser wird bald kommen
Einige MMOs bieten schon lange einen Ingame-Browser an, doch Blizzard hatte sich lange Zeit dagegen gesträubt. Nun bekommt auch World of Warcraft einen, allerdings wird dieser etwas eingeschränkt ausfallen.


Die Entwickler Blizzard haben nun auch Vorteile eines Ingame-Browser erkannt und möchte ihn mit der Version 5.3 in die World of Warcraft einbringen. Allerdings soll dieser Browser keinen freien Zugriff auf das Interwebz und seine Seiten ermöglichen, sondern vielmehr das Ingame-Support-System ersetzen. Wer den Browser also in World of Warcraft aufruft, landet unweigerlich auf der Battle.net Support-Page.

Derzeit wird dieser Ingame-Browser auf dem Test-Server (PTS) auf Herz und Nieren überprüft und alle Spieler sind herzlich eingeladen, diesen auch dort mit zu testen.

Ingame-Browser World of Warcraft WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos