Earthrise Founders-Pakete zur Neuauflage



05.04.2013  - Geschrieben von Redaktion
Earthrise - Founders-Pakete zur Neuauflage
Earthrise wird wohl den wenigsten noch ein Begriff sein. Im Februar 2011 erstmals als Abo-MMO an den Start gegangen, wurde der Sandbox-Titel bereits im Dezemeber 2011 auf Free to Play umgemünzt und im Dezember 2012 schlussendlich eingestellt. Lange Zeit war es dann still und man hörte nichts mehr von dem Spiel. Warum auch, immerhin wurde es eingestellt? Doch ganz vorbei war es nicht, denn mittlerweile hat das Wuppertaler Studio SilentFuture die Fäden in der Hand und entwickelt fleißig an einer Neuauflage.


Zu dieser Überarbeitung, die mit einem Free to Play Modell an den Start gehen wird, ist bereits die Beta-Anmeldung möglich und Publisher SilentFuture enthüllte nun die Founders-Pakete, welche mittlerweile zu den meisten Games im Vorfeld angeboten werden. Diese bieten Fans natürlich direkten Zugang zur Alpha und zur Beta. Darüber hinaus sind Items enthalten, die lediglich im Vorfeld ergattert werden können und mit Veröffentlich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Earthrise

Die Preise für die Pakete bewegen sich dabei von 15 bis zu 250 US-Dollar. Alle Informationen erhaltet Ihr an dieser Stelle.

Earthrise - Cinematic Trailer


2013 Beta Earthrise
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Earthrise
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.02.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
SilentFuture
Publisher:
SilentFuture
Earthrise
Earthrise Earthrise 63 100
Earthrise - Alpha: World Impressions
Earthrise - Alpha: Character Creation
Die 15 neuesten Videos