Path of Exile Offizielles Release im Sommer



01.04.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Path of Exile - Offizielles Release im Sommer
Im Vergleich zu Branchenprimus Blizzard macht es der kleine Entwickler Grinding Gear Games bei seinem Hack-and-Slay-MMO Path of Exile richtig und spendiert seinem Spiel jede Woche neue Updates und sorgt für eine zügige Fehlerbeseitigung, um Spielern die bestmögliche Unterhaltung zu bieten.


Auf der GDC 2013 wurde nun verraten, dass das Diablo-ähnliche Path of Exile in circa sechs Monaten in die fertige Version übergehen soll. Somit wird dann Version 1.0 eingeleitet, welches dann von der Fachpresse offiziell bewertet werden kann. Mal sehen, wie lange die Entwickler mit dieser Taktik noch durchkommen, denn das Spiel ist jetzt schon eigentlich im Live-Betrieb und auch Umsätze werden generiert. Bis dahin gibt es weiterhin wöchentlich neue Inhalte und ab Release dann jährlich zusätzlich ein großes Update.

Bis jetzt haben schon insgesamt zwei Millionen Spieler das Schnetzel-MMO angezockt.

Path of Exile - Open Beta Trailer


Diablo Path of Exile Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile
Path of Exile Path of Exile 69 100
Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile - Official Trailer
Die 15 neuesten Videos