DEFIANCE 5. Archenjäger-Chonik erschienen



21.03.2013  - Geschrieben von
DEFIANCE - 5. Archenjäger-Chonik erschienen
Im neuen und fünften Teil der Archenjäger-Chroniken mit dem Titel "Risk versus Reward", kämpfen die Archenjäger mit den feindlichen 99er Miner, die schon in einen anderen Video vorgestellt worden sind. Dabei soll sich offenbaren, dass der Sieg kein Ziel ist, sondern mehr ein Prozess.

Wieder sind 3 Codes in diesen Video versteckt, die man dann auf der offiziellen DEFIANCE Webseite unter “Mein Ego” eingeben kann. Zum Schluss hin wird noch darauf hingewiesen, dass es für alle Vorbesteller noch einen roten Dodge Challenger gibt.

DEFIANCE - Archenjäger Chroniken #5: Risk versus Reward


OBWTZL - V5WKFT - OLXQJ6

Weiter noch die Termine für das dritte Beta-Event zur Erinnerung. Für alle Xbox 360 Benutzer wurde das Event verlängert. Auch die NDA fällt am 22. März 2013 und die Tester dürfen frei über ihre Erfahrungen in DEFIANCE berichten.

  • PC Global: 22. März - 25. März
  • PlayStation 3 Europa: 20. März - 27. März
  • PlayStation 3 USA: 19. März - 26. März
  • Xbox 360 Global: 22. März - 27. März 

Archenjäger chronik Defiance
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos