DEFIANCE Fortschrittsmission-Beta 3 startet nächstes Wochenende



13.03.2013  - Geschrieben von
DEFIANCE - Fortschrittsmission-Beta 3 startet nächstes Wochenende
Trion Worlds hat in einem Newsletter erste Informationen zur kommenden DEFIANCE Fortschrittsmission-Beta 3 verlauten lassen. Das Beta-Weekend wird am Freitag, den 22. März 2013, starten. Die offiziellen Einladungen werden nächste Woche per E-Mail rausgehen. Mehr Details zu diesen Event werden noch auf der offiziellen Webseite folgen.

Wer noch an diesen Beta-Wochenende von DEFIANCE teilnehmen möchte kann sich dafür auf der offiziellen Webseite noch im Fortschrittsmissionen-Beta Bereich anmelden. Einen garantierten Zugang zur Beta bekommen alle Vorbesteller.

DEFIANCE - Waffen- und Modifikationen Trailer


DEFIANCE wird am 2. April 2013 für PC, Playstation 3 und XBOX 260 live gehen. Die TV Serie dazu folgt am 16. April auf SyFy.

Beta Beta-Weekend Defiance
 Dunkelzwerg ist OfflineOffline



Dunkelzwerg sagt:13.03.2013, 20:42 Uhr
hat was von Firefall das ich auch angespielt habe ... auch wenns nichts besonderes ist, werd ich mir mal die Serie + Spiel geben ... wie die das hinbekommen wollen :>
 Tiaryn ist OfflineOffline



Tiaryn sagt:13.03.2013, 15:12 Uhr
Letzte Chance für Defiance mich zu überzeugen.
Habe zwar nicht so viel spielen können, aber bisher war das eher lau.
Die KI der Gegner war strunzdämlich.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos