TERA Release auch bald in China



12.03.2013  - Geschrieben von
TERA - Release auch bald in China
Wenn ein Online-Rollenspiel im fernen Osten entwickelt wird, ist in der Regel der Westen als letztes dran und der amerikanische bzw. europäische Kontinent sind das Schlusslicht. Bei TERA läuft vieles etwas anders: Nach dem Release in Südkorea und Japan, fokussierte sich der Entwickler Bluehole Studios auf die westlichen Regionen der Erde.

TERA Rising - Free to Play Trailer


Nach etwa drei Jahren, seit dem Release in Südkorea, soll nach neuen Angaben nun auch ein Release in China stattfinden. TERA wird in China vom Publisher Kunlun Games vermarktet werden, ein konkretes Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Ob das Vorhaben gelingen und durch eine Veröffentlichung China neues Geld in die Kassen fließen wird, bleibt an dieser Stelle noch abzuwarten.


 Flash ist OfflineOffline
Flash sagt:13.03.2013, 06:49 Uhr
Ob das Vorhaben gelingen und durch eine Veröffentlichung China neues Geld in die Kassen fließen wird, bleibt an dieser Stelle noch abzuwarten.... Wie Wahr! China ist doch bestimmt ein schwerer Markt wenn es keine rosa Katzen und wild blinkende Pokemons gibt, oder?
 Xionfazer ist OfflineOffline
Xionfazer sagt:13.03.2013, 07:46 Uhr
Ich prognostiziere Tera einen schweren Stand in China.
Mal abwarten ob ich Recht hab.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERA
TERA TERA 82 100
TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot TERA Screenshot
Mehr TERA Screenshots
CasiBonus