RIFT Telefonischer Support wird eingestellt und durch Chat ersetzt



08.03.2013  - Geschrieben von
RIFT - Telefonischer Support wird eingestellt und durch Chat ersetzt
Wer in Zukunft den Support von RIFT in Anspruch nehmen möchte, muss auf den telefonischen Kundendienst verzichten. Der deutsche Community Manger Hergen "Kahuna" Thaens äußert sich im offiziellen Forum zum Thema und spricht über die Gründe. Die deutsche Community meldet sich eher ungern beim telefonischen Support, weshalb am 11. März 2013 die Einstellung erfolgt, heißt es.

RIFT

Damit der Support jedoch nicht an Qualität verliert und weiterhin erreichbar ist, soll ab den 11. März ein Chat-basiertes Programm zu Verfügung stehen. Alle Dienste, die bisher telefonisch geregelt wurden, werden ab Montag über den Chat laufen. Der Kundendienst ist jeden Tag zwischen 15:00 und 02:00 Uhr erreichbar. Beim Engpässen durch erhöhtes Aufkommen regeln Warteschlangen wer als nächstes dran ist.

RIFT - Patch 2.2 Trailer: Karneval der Auserwählten


Chat Rift Storm Legion Support Trion Worlds
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:8.03.2013, 16:11 Uhr
Finde das erstaunlich für Games noch einen Tele-Support aufrecht zu erhalten! Am besten gefallen mir die mit Überseenummer um doch wieder in Deutschland zu landen...
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos