Camelot Unchained RvR wird benutzt um den "Server-Stolz" zu fördern



08.03.2013  - Geschrieben von
Camelot Unchained - RvR wird benutzt um den
Sicherlich ist Mark Jacops bei vielen bekannt als Lead-Designer von Dark Age of Camelot oder Warhammer Online. Nun ist es soweit, dass er sich ein neues Projekt annimmt, mit dem Arbeitstitel Camelot Unchained.

Camelot Unchained wird ein RvRvR-Titel, welche Mark Jacops am besten liegen. Trotz des gewählten Namen wird es kein Nachfolger von Dark Age of Camelot werden, sondern ein neues eigenständiges Spiel mit den drei Kernelementen Realm vs. Realm, Housing und einer spielergesteuerten Ökonomie. Wie aber in DAoC gibt es in Camelot Unchained drei verfeindete Reiche, die um die Vorherrschaft streiten. Die Arthurian, Tuatha Dé Danann und die Vikinger.

Im neuesten Entwickler Blog erklärt Cuty State Entertainment Gründer Mark Jacops, dass er durch das ungewöhnliche MMORPG die verschiedensten Arten von Stolz fördern möchte - den Stolz auf die Rasse, der Klasse, der Gilde und des Reichs. Das ist nichts das sie durch großen Programmieraufwand, cleveres Design oder wunderschönen Artworks herbeiführen können. Was den Server-Stolz herbeiführen wird, sind die Spieler selbst und das war der Grund wieso Mark Jacops bestrebt ist, ein Reich gegen Reich System in Camelot Unchained einzubauen.

Noch im Laufe dieses Monats wird das Projekt auf Kickstarter genauer vorgestellt. 


Camelot Unchained RvR stolz Vorstellung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Camelot Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
TBA
Entwickler:
City State Entertainment
Publisher:
City State Entertainment
Camelot Unchained
Camelot Unchained Camelot Unchained 87 100
Camlelot Unchained - Kickstarter Update
Die 15 neuesten Videos