Warface Trailer zeigt die Waffenmodifikation



07.03.2013  - Geschrieben von Redaktion
Warface - Trailer zeigt die Waffenmodifikation
Während sich gerade die ersten Beta-Teilnehmer auf den Schlachtfeldern von Warface um den Sieg bekämpfen, warten immer noch viele auf ihre Einladung und schauen somit in die Röhre. Immerhin kann man sich nun schon einen Eindruck vom Spiel machen, denn nicht nur die NDA ist gefallen, sondern Entwickler Crytek ließ außerdem einen brandneuen Trailer vom Band, der die Waffenmodifkationsmöglichkeiten im Spiel zeigt.

Warface - Waffenmodifikation Trailer


Mitten im Kampf, oder auch schon davor, haben Spieler die Möglichkeit, ihre Waffe mit allen möglichen Extras auszustatten. Zielfernrohre, Mündungen, Montageschienen und andere Hightech-Gadgets stehen dafür zur Verfügung und bieten je nach Einsatzzweck unterschiedliche Vorteile. Und da man immer und überall diese “Module” austauschen kann, ist man für nahezu alle Situationen gewappnet.

Natürlich hat ein Warface-Spieler der gerade angefangen hat noch keinerlei Optionen, denn die Ausrüstungsteile müssen erst erspielt werden und das funktioniert sowohl im PvP-, als auch im PvE-Modi.

Modifikation Waffen Warface
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warface
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht für Xbox 360
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CryTek
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
Xbox One
Warface
Warface Warface 78 100
Warface - Wähle Deine Seite
Warface - Waffenmodifikation Trailer
Die 15 neuesten Videos