World of Warplanes Give-away: 150 Beta Keys



08.03.2013  - Geschrieben von Redaktion
World of Warplanes - Give-away: 150 Beta Keys
Ihr wollt wilde und taktische Luftschlachten erleben? In World of Warplanes gar kein Problem. Das ganze hat allerdings einen kleinen Haken: Der “World of Tanks Nachfolger” befindet sich derzeit noch in der Closed Beta und um daran teilzunehmen benötigt man einen Key.

World of Warplanes Beta Key

Da wollen wir im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Update 4.0 Abhilfe schaffen und verteilen insgesamt 150 frische Zugänge, an die Ihr kinderleicht rankommen könnt! Mit dem neuesten Update kamen Anhänger unter anderem in den Genuss einer brandneuen Maus- und Tastatur-Steuerung für Anfänger, dem japanischen Technologiebaum und dem Platoon-Feature, durch welches Ihr sogenannte “Rotten” bilden und gemeinsam ins Gefecht aufbrechen könnt.

World of Warplanes - IgroMir Cinematic Trailer


Was muss ich tun?

1. Registriere Dich und betätige den folgenden Button und schon bekommst Du deinen Zugang per E-Mail zugesandt.
Du musst registriert sein, um an der Vergabe teilzunehmen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.

2. Werde Fan auf Facebook und hinterlasse uns eine Nachricht, mit dem Hinweis, dass Du einen World of Warplanes Beta Key haben möchtest.


Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß bei den packenden Luftgefechten - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

World of Warplanes - Jäger Gameplay-Trailer


Beta Key WoWp
 xMyou ist OfflineOffline



xMyou sagt:8.03.2013, 11:28 Uhr
Da ich schon die Alpha Phase spielen konnte weiß ich ja schon wie es ist. Mir hat es von Anfang an schon besser als WoT gefallen. Es lohnt sich auf jeden Fall :) = Normaler Smile
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:8.03.2013, 11:24 Uhr
Antesten lohnt sicher, allein um nen Vergleich zu machen mit WoT.
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:5.03.2013, 07:06 Uhr
Ich glaub ich schau da mal rein... Ich hoffe nicht das es auch so "träge" ist wie WoT.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warplanes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of WarplanesWorld of Warplanes
World of Warplanes World of Warplanes 87 100
World of Warplanes - IgroMir Cinematic Trailer
World of Warplanes - Entwickler-Tagebuch #4
Die 15 neuesten Videos