StarCraft Universe MMO-Mod in der Open Beta, Prolog



19.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
StarCraft Universe - MMO-Mod in der Open Beta, Prolog
Lange ist es her, dass man das letzte Mal etwas über den MMO-Mod für StarCraft 2 “StarCraft Universe” gehört hat. Nun meldet sich das Hobby-Entwicklerteam erneut zurück und präsentiert quasi die Open Beta mit dem Singleplayer-Part.

Singleplayer bei einem MMO? Ja, genau. In der Tat klingt es erst mal etwas mysteriös, doch die kreativen Köpfe hinter dem Projekt veröffentlichen erst den Einzelspieler-Part, um an einer breiteren Masse das Spiel zu testen. In der Beschreibung des YouTube-Videos sagen sie: “Wir müssen es langsam veröffentlichen, um sicher zu gehen, dass alle Core-Funktionen fehlerfrei laufen”.

Wer sich StarCraft Universe mal live anschauen möchte, benötigt lediglich das erfolgreiche RTS StarCraft 2 und kann den Mod dann im Arcade-Modus über “Universe” schnell finden.


MMO Mod SC2
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:19.02.2013, 17:26 Uhr
Lohnt???
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:19.02.2013, 11:50 Uhr
Sicher mal ein Blick wert. :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
StarCraft Universe: Chronicles of Fate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
PVP:
Ja
Entwickler:
Blizzard Entertainment
StarCraft Universe: Chronicles of Fate
StarCraft Universe: Chronicles of Fate StarCraft Universe: Chronicles of Fate 85 100
Die 15 neuesten Videos