Renaissance Heroes Release am 19. Februar 2013



15.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
Renaissance Heroes - Release am 19. Februar 2013
Entwickler und Publisher ChangeYou hat nun bekannt gegeben, dass Renaissance Heroes in Europa und Nordamerika bereits am 19. Februar 2013 erscheinen wird.

“Wir sind sehr gespannt darauf, wie die Spieler auf unser fertiges Produkt reagieren werden,” sagte Matthew Lenehan, Producer bei ChangYou. “Nach der Closed und Open Beta haben wir unterschiedliches Feedback aus der Community erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns darauf vorbereitet, gewisse Probleme sehr schnell zu beheben und auch neuen Content zu entwickeln. Unser Ziel ist es, der Community ständig neue Updates und neue Inhalte zur Verfügung zu stellen und somit stets eine gute Spielerfahrung mit Renaissance Heroes zu bieten.”


Renaissance Heroes spielt im Zeitalter des 16. Jahrhunderts. Der Spieler kann eine umfangreiche Waffenvielfalt erwarten und von der Armbrust bis hin zum Raketenwerfer auf alles zurückgreifen. Die Waffen sind in einem speziellen Stil designed worden und können sich somit von der breiten Masse abheben. Das Kampfgeschehen läuft schnell und flüssig ab, was wohl auch mit an der Unreal 3 Engine liegt. Erwähnenswert ist auch, dass man nur über reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit verfügt, während man sich in einem Kampf befindet.

Renaissance Heroes - Official Beta Trailer




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Renaissance Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
4. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
ChangYou
Publisher:
ChangYou
Renaissance Heroes Renaissance Heroes 35 100
Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot Renaissance Heroes Screenshot
Mehr Renaissance Heroes Screenshots